11.2016 | Lena und Michelle - Kevin Springmann

Lena und Michelle

Letztens war ich mit Lena und Michelle in Nesselried in den Reben unterwegs und durfte die beiden zusammen fotografieren. Lena und Michelle sind zwei alte Schulfreunde, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte. Die beiden machen schon seit langem wunderschöne Musik zusammen und singen auf unterschiedlichsten Anlässen, unter anderem auch Hochzeiten. Es war eigentlich Regen vorhergesagt den ganzen Tag, aber als ich von Lena am Bahnhof abgeholt wurde und wir zu Michelle sind kam sogar die Sonne raus. Also sind wir auch direkt losgefahren in die Reben am Wald bei Nesselried um die bunten Bäume noch mit auf die Bilder zu nehmen. Als wir dort dann etwa 15 Minuten Bilder gemacht hatten hat es aber wie eigentlich vorhergesagt angefangen zu regnen und wir sind zum Auto gesprintet! Doch wieder ab zu Michelle heim. Vor der Tür allerdings dann wieder paradoxerweise Sonnenschein. Soll uns recht sein. Also nochmal Bilder machen - diesmal vor einer echt geilen Holzfassade vor Michelles Wohnung. Das sind meine Lieblingsbilder von dem Tag! Ich finde bei der Schwarz-Weiß-Bearbeitung könnte man fast meinen die Bilder seien in einem Studio aufgenommen vor einem Holz-Motiv-Hintergrund, aber es war außen bei Wind und Wetter und kalten Temperaturen und einem Sonne-Regen-Misch-Masch.

Als wir genügend Bilder zusammen hatten, sind wir hoch gegangen und haben erstmal Kaffee getrunken und den vermeintlich misslungenen Apfelkuchen von Michelle probiert, der ziemlich nach Zitrone geschmeckt hat. Ich fands perfekt so, ich liebe Zitrone, haha.

Unterhaching hat währenddessen auch 3:0 gegen Greuther Fürth II gewonnen, also ein top Tag. Der dann damit weiterging, dass wir noch ein Video aufgenommen haben, auf dem die beiden "Make You Feel My Love" von Adele singen. Und wie gut! Hat zwar ein klein wenig gedauert, bis Lena ihre Lachflashs unter Kontrolle hatte und Michelle sich ausgerülpst hatte, aber das haben wir dann auch hinbekommen. Und das war seit Ewigkeiten wieder meine erste Erfahrung mit Videomaterial. Das hab ich gerade eben fertig geschnitten und direkt hochgeladen. Hört da unbedingt mal rein!

Goosebumps!

Powered by SmugMug Log In