03.2017 | Buon Gelato - Kevin Springmann

Buon Gelato

IMG_0672

Anfang der Woche hat mich Trudi von der Eisdiele Buon Gelato in Appenweier und Renchen, wo ich nach dem Abi im Sommer gearbeitet hab, gefragt, ob ich denn Lust hätte ihr neue Bilder für die Eiskarte zu machen. Es müssten neue gemacht werden, die in den Plastikbechern sind. Schon damals hatte ich die Ehre die Bilder machen zu dürfen und die Karte gestalten zu dürfen in der Eisdiele. Also musste ich nicht lange überlegen! Vor allem, weil ich dieses Mal auch die Erfahrung von vor knapp vier Jahren hatte und wusste, was ich anders machen möchte. Und was natürlich auch sehr wichtig ist, ist das Equipment, was sich natürlich über die Jahre immer weiter ausgebaut hat - ich hatte jetzt viel bessere Möglichkeiten mit meinen zwei externen Blitzen, meinem Stativ, meinem Reflektor. Entsprechend zufrieden bin ich mit den Bildern geworden! Das einzige, was mich etwas stört, sind die Schatten, die in manchen Bildern doch ziemlich stark sichtbar sind. Da hatte ich noch keine Lösung. Daran müsste ich bei Gelegenheit noch etwas ausprobieren, dass die irgendwann weg sind. Aber für das, dass ich eigentlich selten solche Produktbilder (kann man das so nennen? Ja oder?) mache, finde ich sie gelungen. :)

Außerdem habe ich dann noch ein zwei drei Bildchen von der Eisdiele an sich in Renchen gemacht. Es war dazu noch mega sonnig und verhältnismäßig warm, der Frühling koooommt!

Geht ganz viel Eis essen bei Trudi in Appenweier und Renchen, dort gibts das beste Eis der Welt:

www.buongelato.de | Facebookseite

IMG_1093
Powered by SmugMug Log In